DJ Hochzeit München – Günstige Musik für Eure Trauung

Ihr seid auf der Suche nach einem DJ Hochzeit München?

Born in the clubs, now ready for your wedding!–Man fängt nicht als DJ Hochzeit München an. Man wird erst zum Profi-DJ und ist dann bereit, euren vielleicht wichtigsten Tag im Leben durch den perfekten Musik mix zu einer unvergesslichen Party zu machen.

So kann man auch meinen Werdegang als DJ beschreiben. Vor etwa 2 Jahrzehnten habe ich als DJ München im Freisinger Odeon und Orange Club angefangen. Habe dann als Resident DJ im Münchner Schrannenclub, im 8 Seasons und dem Filmcasino aufgelegt. Danach bin ich in Großraum Discos durch ganz Deutschland und Österreich getoured.

Warum ich für Euch der passende Hochzeits DJ München sein kann

Schnell wurde ich auch zum DJ für viele größere Firmen. Diese haben mich unter anderem zu Events in Paris, Mailand, Barcelona und Kopenhagen eingeflogen haben. Mit all meinen Erfahrungswerten als Hochzeits DJ München bringe ich seit vielen Jahren jede Hochzeit, jedes Firmenevent und jede Geburtstagsfeier zum ausgelassenen Feiern.

Es macht mir einfach unheimlich viel Spaß, mit meiner Musikauswahl, kreativen Übergängen und sympathischer Moderation alle Gäste zu begeistern. Euch alle auf die Tanzfläche zu bringen.

Ihr habt noch Fragen oder wollen mehr zu meinem Angebot als DJ Hochzeit München erfahren?

Schreibt mir gerne