Über mich – Alles was Euch interessiert

Mein Name ist Sebastian Kistler – Ich bin Hochzeits Dj aus München

ich bin Sebastian, alias DJ Forrest Funk und ich bin der Kopf hinter den Partyprofis-Bayern. DJing ist meine große Leidenschaft. Für mich ist das Auflegen ein Spiel der Emotionen, in dem ich jeden neuen Song anhand der Stimmung der feiernden Gäste auswähle. Dadurch heize ich die Stimmung kontinuierlich an und bringe möglichst alle Gäste zum Tanzen. Mein Ziel ist es, dem Brautpaar das Gefühl zu geben, dass die Musikauswahl genau ihrem Soundtrack des Lebens entspricht. Durch kreatives Mixen lässt sich nahezu jeder Musikwunsch in mein DJ Set einbauen. Verschiedenste Musikstile, von den 60ern bis heute, so zusammen zu mixen, dass für jeden Gast etwas dabei ist. Meine große Auswahl an Lichttechnik, Hochzeitsvideo, Hochzeits DJ München und Fotobox Mieten macht es möglich, auch das technische Konzeptganz auf eure Wünsche anzupassen. Wir feiern schließlich nicht irgendeine Party, sondern wir zelebrieren EURE Hochzeit!

Es gibt kaum eine angesagte Partylocation in und um München, in der ich noch nicht aufgelegt habe. Eine kleine Auswahl als Referenzen sind: Die Alte Gärtnerei, Allianz Arena, BMW Welt, BMW Pavillon, Mercedes Benz Tower, Flugwerft Deutsches Museum, Literaturhaus, Künstlerhaus, Infinity Munich, Eventscheune Wallenburg in Miesbach, Zur Alten Tram Straßlach, Palmenhaus Schloss Nymphenburg, Bamberger Haus, Seehaus, Chinesischer Turm, Kurhaus Bad Tölz, Schloss Hohenkammer, Schloss Amerang, Blutenburg uvm.

Das Team

Als DJ Team sind wir keine DJ Agentur. Wir ein Team aus Profis. Wir haben zusammen in verschiedensten Clubs, Discos und Parties aufgelegt und sind zu einem DJ Team geworden. Allesamt sind wir Hochzeit DJs München mit langjähriger Erfahrung in Clubs, Events und auf Hochzeiten. Es hat viele Vorteile, als DJ Team zusammen zu arbeiten. Sollte einer von uns einmal krank werden, dann springt ein anderer ein. Dadurch können wir euch einen DJ Ausfallgarantie geben!

DJ Flo

DJ Maya Flow – Florian

DJ Kai

DJ Kai

DJ Hotte

DJ Hotte – Alex Wangler

Ihr habt noch Fragen oder wollen mehr zu meinem Angebot erfahren?

Schreibt mir gerne